No module Published on Offcanvas position

    Wir stellen uns als die neuen Hüttenwirte vor...

    Wirtsleute quadWir sind die neuen Pächter des Hochleckenhauses und möchten uns kurz vorstellen. Wir sind eine almerfahrene vierköpfige Familie (Martin und Eva mit Nikola und Jolanda), die sich nun an die Bewirtschaftung eines Schutzhauses wagt. Schon seid langem ist es ein Traum von Martin, gelernter Koch, Wanderer mit Essen und Trinken zu dienen und eine Schlafmöglichkeit zu bieten. Eva ist dipl. Krankenpflegerin, hat aber auch eine Ausbildung im gastronomischen Bereich. Die Liebe zu den Bergen und den Menschen verbindet sie mit Martin. Besonders am Herzen liegen uns die Nachhaltigkeit, die Qualität und die Gastfreundschaft.

    Das Hochleckenhaus soll ein Ort sein, an dem Wanderer herzlich begrüßt und nahrhaft gestärkt werden. Es werden biologische Lebensmittel verkocht und ausgesuchte Getränke angeboten. Wir freuen uns auf eine unvergessliche Zeit mit vielen schönen Begegnungen und auf eure Besuche!

    Martin und Eva